Donnerstag, 25. Oktober 2007

Arbeitsplatzbegehung...


Video Link von Sevenload.com gelöscht

Gestern – alle vier Bartender in der Stadt. Gonçalo de Sousa Monteiro ist nun von Berlin nach Hamburg “umgezogen” und verweilt in der Stadt (Gerüchten zufolge wurde Gestern “Einstand” gefeiert und ich hoffe irgend jemand von den Dreien heute anzutreffen). 
Marcel Baumann ist diesem kleinen Kreis Getränke besessener Nachtmenschen beigetreten und ich bin auf seinen neu zu entwickelnden minimalistischen Workingflair gespannt. In Kürze kommt Mario Kappes, ehemals Sofitel Hamburg, zu uns und rundet das gastgebende Quartett des Löwen ab.
Gestern nun, erste Begehung der Räumlichkeiten… Es war vor 20.00 Uhr, genau gesagt früher Nachmittag. So möge man die Qualität des Gesprochenen verzeihen … Die Gruppe war noch nicht ganz wach.
Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mir den Herren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.