Dienstag, 23. Oktober 2007

Der Umbau: Die Fassade kommt ...

LE LION-63


Architekt Jürgen und Rainer begutachten den Einbau der Fassade (Herr Meyer hält sich in “arbeitssicherer” Entfernung – Dicht am Le Bon Lion). Die Fassade für den kleinen Laden, Petit Paris, wurde in Niedersachsen angefertigt. Schwierigkeiten werden wir gleich beim Anpassen der Bodenhöhen bekommen – aber am Ende des Tages sitzt die Fassade. Die Holzfassade mit Ihrem Rot soll schon vom weiten auf den kleinen französssichen Laden aufmerksam machen.
Heute erhielt ich übrigens eine Email. Der Inhaber der Domain
http://www.petiteparis.net aus Frankreich möchte unsere Domain
http://www.petitparis.net abkaufen, um seine Kunden vor “Verwirrungen” zu schützen. Er macht uns ein großzügiges Angebot : über 200,00 Euro – wir lehnen dankend ab (mit dem Hinweis, das das Komma zwei Stellen zu weit links sitzt). 
Darauf kurzer Schlagabtausch, dass er die älteren Rechte etc etc etc. habe. Wir lassen das ganze im Sand verlaufen und habe das ganze nun lieber als Marke eintragen lassen … 300,00 Euro Kosten statt 200,00 Euro Einnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.