Samstag, 20. Oktober 2007

Getränkekarte Paladium Nitra


Luboš Rácz hat mir gestern seine erste Entwurfsversion seiner gelungenen neuen Barkarte zugesand:

(extern auf Scribd server, da sehr groß)

Stephan Berg wird sich freuen, eine Liebe zu seinen Bitters ist durchaus erkennbar, ebenso eine Tribut an Charles Schumann und die Leistungen seiner Bar.

Interessant finde ich die CL Angaben zu jedem Cocktail. Ich weiss nicht, ob das sozusagen eine länderspezifische Auflage (Luboš?) ist, aber auch ohne den gesetzlichen Zwang, finde ich solch eine Angabe gut. Die Erwartungshaltung kann dann nicht entäuscht werden – auch als Laie weiss man beim Bestellen welche Mengen man zu erwarten hat.

Über Anregungen und Kritik freuen sich Luboš und ich hier als Kommentar.
Kontakt:
Luboš Rácz
Paladium bar&restaurant
Štúrova 71
949 01 Nitra
tel: 00421 907134064
www.paladium-nitra.sk 

Luboš Bar Blog:
www.paladium-nitra.sk/blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.