Sonntag, 28. Oktober 2007

Herr von Eden stattet “Le Lion – Bar de Paris” aus.

HvE 1998


So sehr ich eine Zusammenarbeit einer Bar mit einem Spirituosen Brand ablehne, so sehr freue ich mich über die entstandene Zusammenarbeit von Le Lion und “Herr von Eden”.

Herr von Eden wir das gesamte Barteam ausstatten. Die Idee ist dabei, keine eigentliche “Uniform” zu schaffen, sondern dem Barpersonal über die Marke “Herr von Eden” ein “einheitliches” Aussehen zu geben.

Vor kurzem war die erste Anprobe. Die Idee dabei ist, das jeder Bartender sich so kleidet, wie es Ihm am besten gefällt. 
Froh war ich, als ich gesehen habe, wie begeistert Goncalo und Marcel die Philosophie der Bekleidung “Herr von Eden” aufgenommen haben.

Erste Einblicke vom “Dress your Bartender” unter FACEBOOK
Herr von Eden gibt es in Hamburg z.B. in der Langen Reihe Nr. 103 (St. Georg) oder nahe St. Pauli in der Marktstraße 33 (Hier fand die Anprobe statt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.