Dienstag, 23. Oktober 2007

Der Umbau: Die Fassade

LE LION-60

Das Metall, irgendwas aus den Achtzigern haben wir rausgeschlagen, die Sockel müssen noch weggehauen werden. Die Fassade wird komplett aus wertigem Holz angefertigt. Das Rolltor konnten wir wieder aktivieren – doppelt hinsehen und Behaarlichkeit von Rainer haben sich hier bezahlt gemacht. Die Firma die sich das Rolltor (war defekt) angeschaut hat, meinte es müsse ein neuer Motor für mehr als 2000.00 Euro her. Herr Wendt, hat sich das Ding mal sehr genau angeschaut und er hat heraus gefunden, das ein Zahnrad gebrochen war. Das Zahnrad wurde für unter 60.00 Euro nachgebaut und nun läuft das Rolltor wieder. Großer Dank an Rainer! Ich hätte wahrscheinlich gleich den neuen Motor bestellt – geht schon wieder ein G&T auf Herrn Wendt – langsam wird es eine kostspielige Sache für mich…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.