Dienstag, 20. November 2007

Außenwerbung

Echtes Handwerk zu bewundern, ist eines der größten Vergnügen während der Bauphase. Viele sehr gute Handwerker haben uns bei Le Lion unterstützt, mit einigen arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Die Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen Brand Werbetechnik war neu für uns und ich muss sagen, das das Handwerkliche Geschickt von Vater und Sohn Brand uns ein wenig den Atem geraubt hat.


LE Lion Sign 8

 Die in Gold ausgemalten und eingefrästen Buchstaben haben eine enorme Wirkung auf Laufkundschaft und die Gäste des gegenüber liegenden Café Paris fragen nun seit Tagen, was den nun hier entsteht. Ganz ohne Beleuchtung wirken diese edlen Letter auch Nachts, die Reflexion vom Restlicht hat eine hochwertige, zurückhaltende Wirkung (finden wir jedenfalls). Brand Junior hat die Arbeitsschritte im Foto festgehalten – Diashow! Das Endergebnis ist großartig. Brandt Werbetechnik Meisterbetrieb Kirchweg 6 27404 Hesedorf-Gyhum http://www.brandt-werbetechnik.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.