Donnerstag, 2. August 2007

Spaziergang im Löwen

Vor kurzem habe ich einen kleinen Rundgang durch unsere Bar Le Lion gewagt, vielmehr habe ich den “bevor die Handwerker kommen…” Zustand dokumentiert. Das ganze habe ich mit einer Canon Digital IXUSi Zoom gemacht. Das Gerät ist ungefähr 4,00 x 9,00 x 2,00 cm groß und damit deutlich kleiner als mein Mobiltelefon (4,5 x 13 x 1,8 cm). Die Qualität ist somit nicht die einer professionellen Kameraausrüstung und ich bitte mir dies nachzusehen. Ich habe nur festgestellt, das ich die Filme dieser Kamera direkt hochladen kann und somit ein zeitaufwendiges Nachbearbeiten wie z.B. bei meinem Camcorder entfällt. Der Faktor Zeit ist sowohl beim Bar bauen als auch beim barbaubloggen nicht zu unterschätzen. Ich wünsche viel Vergnügen:

***Video war auf Sevenload - leider abgeschaltet ***


Nachtrag: Sind es Alkoholika- und Alkoholiker- Sammlungen? Wir berufen uns auf Ersteres und behaupten das falschverstandenes Zweiteres an der Tonqualität der verwendeten Kamera liegen muss…
Text: Jörg Meyer
Video: Jörg Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.